Heute ist ein besonderer August Abend für mich.
Ein Tag, an dem keine Termine anstehen und ich mich einfach treiben lassen kann. Dazu gehören für mich ein gutes Buch und eine angenehme Umgebung. Da ich leicht verkühlt bin, habe ich es mir auf meinem Balkon gemütlich gemacht.
Niemand, der etwas von mir will. Niemand, der mich stört. Nur ich, meine Gedanken und mein Buch.
Meine Wahl fiel auf den letzten Teil der Auris-Reihe von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek: Puls der Angst.
Ich wurde nicht enttäuscht – die Geschichte war zugleich fesselnd und beruhigend. Ich habe es von Anfang bis Ende durchgelesen, ein perfekter Tag/Abend für mich!
Band 6 – Puls der Angst – hier bestellen*![]()


Kommentar verfassen